1. Allgemeine Bedingungen
PROFI DETAILLIERUNG 99 S.R.L. bietet die Möglichkeit, die Produkte an Kunden zurückzusenden, die ihre Absicht innerhalb von maximal 14 Kalendertagen nach Erhalt des Pakets mitteilen.
Die Rücksendung des Pakets erfolgt ausschließlich durch Zahlung der Kosten durch den Kunden. Die Produkte können über jedes Kurierunternehmen zurückgegeben werden, das die Lieferung des Rücksendepakets an die Adresse des Händlers gewährleistet. Die Adresse, an die die Rücksendepakete gesendet werden, lautet Blvd. Timisoara, Nr. 103 - 111, Stand C3, Abschn. 6, Bukarest Kontakttelefon: 0755.125.400
Bei Rücktritt vom Vertrag ist der Kunde verpflichtet, die gekauften Produkte innerhalb von maximal 14 Tagen ab dem Datum des Rücktritts vom Vertrag zurückzugeben.
2. Methoden und Fristen für die Rücksendung von Produkten
Der Kunde ist verpflichtet, PRO zu benachrichtigen DETAILLIERUNG 99 S.R.L. die Absicht, die gekauften Produkte innerhalb von maximal 14 Kalendertagen nach Erhalt der Produkte per E-Mail an we@pro-detailing.de oder telefonisch unter 0755.125.400 zurückzugeben. Andernfalls wird PRO DETAILING 99 S.R.L. kann das Paket ablehnen.
Wenn Sie das Produkt per Kurier zurücksenden, müssen Sie unbedingt das Rücksendeformular ausfüllen, um die Lieferung durch den Kurier zu verfolgen und aufzuzeichnen sowie um den gesamten Prozess ordnungsgemäß durchzuführen. Sie finden das Rücksendeformular auf Ihrer Bestellseite in Ihrem Konto.
Nach Erhalt des Produkts werden Sie von einem der PRO DETAILING-Betreiber kontaktiert, um die Details der Rückerstattung oder des Ersatzes des Produkts zu bestätigen und festzulegen.
3. Produktrückgabebedingungen
In jedem Fall der Rücksendung der Produkte müssen sie sich in dem Zustand befinden, in dem sie an den Kunden gesendet wurden, in der Originalverpackung, mit intakten Etiketten und zusammen mit allen dazugehörigen Dokumenten (Rechnung, Garantiebescheinigung usw.). ). Die zurückgegebenen Produkte müssen sich in demselben Zustand wie bei Erhalt befinden, ohne Mängel, mit Ausnahme von versteckten Mängeln und mit Ausnahme von Mängeln, die der Kunde bereits in Übereinstimmung mit PRO DETAILING gemeldet hat.
Die zurückgegebenen Produkte müssen die auf der Verpackung angegebenen Anfangswerte einhalten. Produkte, die bereits verwendet wurden und nicht mehr weiterverkauft werden können, werden nicht akzeptiert.
Gemäß den geltenden Gesetzen behält sich PRO DETAILING das Recht vor, die Rücksendung von Produkten nicht zu akzeptieren, die naturgemäß nicht zurückgegeben werden können oder die sich schnell verschlechtern (verderblich) oder verschlechtern können.
Produkte, aus denen ein Set besteht, müssen als Set zurückgegeben werden.
Wenn eine Bestellung, zu der ein Geschenkprodukt angeboten wurde, vollständig zurückgesandt wird, ist der Kunde verpflichtet, das Geschenkprodukt in seinem ursprünglichen Zustand unbeschädigt und unversiegelt zurückzusenden.
4. Fristen für Rückerstattungen
Bei vollständiger Rücksendung der Bestellung erhält der Kunde das Geld für die zurückgegebenen Produkte und die Transportkosten, die ursprünglich innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Datum bezahlt wurden, an dem PRO DETAILING vom Kunden über seine Entscheidung zur Rücksendung der Produkte und die schriftliche Aufforderung informiert wird erstattet. Diese Anfrage gilt nur dann als gültig, wenn sie die vollständigen Angaben enthält, die für die Rückgabe des Geldes erforderlich sind.
Nach der Validierung der Rücksendung der Produkte durch unseren Vertreter kann der Kunde nach seiner Wahl den Äquivalentwert der Produkte oder deren Äquivalent in Form anderer Produkte mit gleichen Werten erhalten.
5. Das Widerrufsrecht
In Übereinstimmung mit der Notstandsverordnung Nr. 34/2014 hat der Kunde hinsichtlich der Rechte des Verbrauchers im Rahmen der mit den Fachleuten geschlossenen Verträge sowie hinsichtlich der Änderung und Vervollständigung einiger normativer Handlungen folgende Rechte und Pflichten hinsichtlich des Rücktritts vom Fernabsatzvertrag:
Der Kunde hat das Recht, vor Ablauf der Widerrufsfrist vom Vertrag zurückzutreten, ohne die Widerrufsentscheidung begründen zu müssen und ohne andere als die in Art. 13 Absatz (3) und Art. 14 von GEO Nr. 34/2014, innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem es in den physischen Besitz des Produkts gelangt. Rücksendekosten werden vom Kunden getragen.
Der Kunde ist verpflichtet, nur die Produkte zurückzugeben, die sich in demselben Zustand befinden, in dem sie geliefert wurden (in der Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör, mit intakten Etiketten und Begleitdokumenten). Produkte, die physische Veränderungen, Schläge, Scherben, Kratzer, Stöße, Spuren übermäßigen Gebrauchs und / oder nicht autorisierte Eingriffe usw. aufweisen, werden nicht zur Rücksendung angenommen.
PRO DETAILING erstattet dem Kunden den Wert des Produkts innerhalb von maximal 14 (vierzehn) Tagen ab dem Datum der Information des Kunden an PRO DETAILING über die Entscheidung, vom Vertrag zurückzutreten.
PRO DETAILING kann die Rückerstattung des Wertes des Produkts bis zum Erhalt des verkauften Produkts oder bis zum Erhalt eines Nachweises, nach dem es versendet wurde, verschieben.
Nach dem Gesetz sind folgende Personen vom Rücktrittsrecht vom Vertrag ausgenommen:
* Serviceverträge nach vollständiger Leistungserbringung, wenn die Ausführung mit vorheriger ausdrücklicher Zustimmung des Auftraggebers begann und nachdem er bestätigt hat, dass er Kenntnis davon erlangt hat, dass er nach vollständiger Vertragserfüllung durch sein Widerrufsrecht verlieren wird der Verkäufer ;
* die Lieferung von Waren und / oder Dienstleistungen, deren Preis von den Schwankungen auf dem Finanzmarkt abhängt, die der Verkäufer nicht kontrollieren kann und die während der Widerrufsfrist stattfinden können;
* Lieferung von Waren, die gemäß den vom Käufer angegebenen oder eindeutig angepassten Spezifikationen hergestellt wurden;
* das Angebot an Waren, die sich wahrscheinlich verschlechtern oder schnell verfallen;
* die Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zurückgegeben werden können und die vom Käufer entsiegelt wurden;
* die Lieferung von Waren, die nach der Lieferung ihrer Natur nach untrennbar mit anderen Elementen vermischt sind;
* Verträge für den Fall, dass der Kunde den Verkäufer ausdrücklich aufgefordert hat, zu seinem Haus zu reisen, um dringende Reparatur- oder Wartungsarbeiten durchzuführen. Wenn der Verkäufer anlässlich eines solchen Besuchs andere als die vom Käufer ausdrücklich angeforderten Dienstleistungen erbringt oder andere Waren als die für die Durchführung von Wartungs- oder Reparaturarbeiten erforderlichen Ersatzteile erbringt, gilt das Widerrufsrecht für diese oder zusätzliche Dienstleistungen Waren;
* Bereitstellung versiegelter Audio- oder Videoaufnahmen, die nach der Lieferung entsiegelt wurden;
* Bereitstellung von Zeitungen, Zeitschriften und Magazinen, ausgenommen Abonnementverträge für die Lieferung solcher Veröffentlichungen;
* die Bereitstellung digitaler Inhalte, die nicht auf einem materiellen Support bereitgestellt werden, wenn der Dienst mit vorheriger ausdrücklicher Zustimmung des Kunden begonnen hat und nachdem er bestätigt hat, dass er Kenntnis von der Tatsache erlangt hat, dass er sein Widerrufsrecht verlieren wird. Diese Einschränkungen gelten gemäß GEO 34/2014 Art. 16.
6. Ausübung des Widerrufsrechts
Wenn der Kunde den Rücktritt vom Vertrag innerhalb der gesetzlichen Frist des Rücktritts vom Vertrag beantragt und die Bestellung bezahlt ist, muss PRO DETAILING den Betrag innerhalb von maximal 14 (vierzehn) Tagen ab dem Datum der Mitteilung durch den Kunden zurückgeben bezüglich seiner Entscheidung, vom Vertrag zurückzutreten.
Der Betrag wird wie folgt zurückerstattet:
* für Bestellungen, die mit Zahlungsauftrag / Rückerstattung / iTransfer / Bankkarte-> per Überweisung auf das vom Kunden bereitgestellte Konto bezahlt wurden;
Der Kunde informiert PRO DETAILING über seine Absicht, vom Vertrag zurückzutreten, indem er die E-Mail an ausfüllt we@pro-detailing.de
Danke, daß Sie uns gewählt haben,
Pro Detailing Team